Frage: Bröckliger Ausfluss - aber kein Brennen und Jucken

Hallo liebe Frau Höfel, Ich bin in der 16. SSW und habe einen bröckligen Ausfluss, der brennt und juckt nicht! Mein Ph Wert vor einer Woche lag bei 4! Könnte es trotzdem eine Pilzinfektion sein oder ist das normal in der SS? Vielen Dank für ihre tolle Arbeit!

von honey2019 am 15.03.2022, 16:46

Antwort auf: Bröckliger Ausfluss - aber kein Brennen und Jucken

Liebe honey, der pH zeigt, dass keine Infektion vorlag. Ein Pilz kann es trotzdem sein. Da aber kein Juckreiz vorliegt, würde ich erst einmal nicht davon ausgehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2022