Frage: Schreien im Kinderwagen

Hallo, vielleicht können Sie mir einen Tips geben, was wir noch machen können, wenn wir mit unserem Sohn (4 Mon.) spazieren gehen wollen und er muß in den Kinderwagen schreit er sich furchbar in Rasche, es wird immer schlimmer. Mein Mann bleibt hart und läßt Ihn schreien, ich nehme ihn ab und zu raus um ihn zu beruhigen. Er hat bis jetzt noch nicht kapiert, das er nicht zu schlafen hat wenn er in den Kinderwagen muß. Haben Sie eine Idee was wir noch machen können ? Viele Grüße Sonja

Hallo Sonja Vielleicht macht es Ihrem Schatz einfach keinen Spaß, nur den Himmel über sich zu sehen.- Hat er eine Spielzeugkette am Kinderwagen, damit er sich beschäftigen kann? Reden Sie während des Spaziergangs viel mit ihm und lassen Sie ihn nicht weinen, da dann der Ausflug für alle Beteiligten eher zum Stress wird als der Erholung zu dienen. Ist er auch dann noch unzufrieden, mag er das Dach über sich vielleicht nicht. Versuchen Sie mal, wie er reagiert, wenn Sie es abbauen. Der Spaziergang wird sicherlich für Alle ein Erlebnis, wenn Sie Ihren Sohn im Tragetuch daran teilnehmen lassen. So kann er abwechselnd die Nähe seines Vaters oder Ihre Körperwärme spüren und gleichzeitig die Umgebung wahrnehmen. Viel Erfolg und: bis bald?