Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Windbeutel erlaubt ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Zeynoo0403
Hallo Herr Prof. Dr. Costa Ich habe eine Frage bezüglich den tiefkühl mini Sahne Windbeutel die man in jedem Supermarkt kaufen kann, sind die in der Schwangerschaft unbedenklich oder sollten man die lieber nicht essen ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die tiefgefrorenen Windbeutel dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - bei diesen niedrigen Temperaturen verabschieden sich die Bakterien in das Bakterien-Nirvana... und werden nicht wieder geboren.