Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Weintrauben
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Vanechris
Hallo herr dr.costa Darf man gespritzt Weintrauben essen der Schwangerschaft
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie die Weintrauben mit Leitungswasser gut waschen, dürfen Sie sie essen. Auch wenn es bei uns nicht gerade "Weintrauben-Saison" ist und diese eine lange Reise hinter sich haben...