Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag zur Frage Durchfall und Schnupfen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Jenny612
Habe vor 4 Tagen auf dem Weihnachtsmarkt schnippeln (Kartoffeln mit Schale) und kräuterquark gegessen. Aber Kartoffeln waren ja gekocht und der Quark bestimmt nicht aus Rohmilch oder????
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ganz sicher war der Quark nicht aus Rohmilch und die Kartoffeln waren gekocht. Diese Sorge brauchen Sie nicht haben....