Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag Butter
Mitglied inaktiv
Nachtrag: In dem Marmorkuchen war wohl eine ältere Butter, die nur in Alu im Kühlschrank eingepackt war. D.h. sie war nicht in der Butterdose..dass kommt also noch zudem dazu, dass der Kuchen nicht durch war:-( Danke und Gruss
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Auch wenn "ältere Butter" verwendet worden ist, dürfen Sie den Marmorkuchen essen. Wenn die Mitte noch weich war, zeigt das nur, dass diejenigen, die ihn zubereitet hat, weiß "wie es geht". Nicht mehr und nicht weniger.