Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Medium steak etc
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Lunababy
Hallo Herr Doktor erstmal vielen Dank für die tolle Unterstützung hiermit stelle ich meine letzte Frage für die Schwangerschaft da ich nächste Woche entbinde.darf man in der Stillzeit haare blondieren wie ombre balayage oder strähnchen? Im Internet gehen die Meinungen auseinander. Und zuletzt darf man endlich alles essen medium steak rohmilch etc? Gehen die böse Bakterien/ Viren über die muttermilch ans Baby?Vielen herzlichen Dank ☺️  Deine Schwangerschaftswoche: 39
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
In der Stillzeit spricht nichts gegen das Haarefärben und die sogenannte Balayage oder Strähnchen sind sowieso unproblematisch, weil die Farbstoffe nicht in die Kopfhaut eindringen. Ansonsten dürfen Sie sich normal ernähren, so dass auch ein Medium Steak oder Rohmilchprodukte "gehen"... Zur Geburt drücke ich Ihnen die Daumen !