Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Lynor Geflügelwurst erlaubt?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Prof. Costa, darf ich in der ss Lynor Geflügelwurst essen? lg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Lyoner Geflügelwurst dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, keine Sorge. Achten Sie bitte nur darauf, dass die Wurst mit einer Frischhaltefolie oder in einem Plastikbehälter im Kühlschrank aufbewahrt wird. Aber auch das nicht zu lange - also nicht länger als 2-3 Tage. Mein Tipp: keine großen Mengen kaufen, die man nicht in kurzer Zeit aufessen kann. Lieber mehrmals einkaufen gehen...