Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Heringsfilet
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Michelle240915
Guten Morgen Dr. COSTA Ich habe gestern mein Heringsfilet in Dillsauce gekauft (in Packung) und gegessen, jetzt liegt er seit gestern Abend im Kühlschrank.. Kann ich ihn wieder essen oder ist es zu gefährlich?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn das Heringsfilet (ich nehme an, dass es nicht roh ist...) eine Nacht im Kühlschrank war, dürfen Sie es essen - eine Infektionsgefahr besteht nicht. Guten Appetit !