Hallo :-) Ich lese hier ganze Zeit,das man Kartoffeln mit Schale nicht essen soll ! Ich hab jetzt vor paar Tagen jedoch Chips mit Kartoffelschale gegessen , ! was meinen Sie dazu,war das schädlich ?
von Baby Bum am 24.07.2018, 10:55
Chips gelten nicht als "der Gipfel der gesunden Ernährung", mal unter uns... Aber die Kartoffelschalen-Chips sind "sauber", Sie dürfen so etwas schon mal essen, keine Sorge.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 31.07.2018