Guten Tag! Reichen 400 ml Pre Milch und ein Milchbrei ( Gute Nacht Glas von Hipp mit ca. 48% Milchanteil) aus für ein Baby mit 8 Monaten an Milchprodukten? Mein Kinderarzt meinte heute er sollte 3 Flaschen Pre trinken mit 200 ml. Ich sehe das eigentlich nicht so. Er isst 3 Breimahlzeiten auch schon. Danke. Liebe Grüße Larissa
von Larissi34 am 21.12.2022, 17:52
Das ist fast schon zu viel, es reichen auch 200 g Milch, wenn die Beikost ausgewogen ist und auch andere Milchprodukte wie Joghurt oder Pudding usw. dabei sind. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 21.12.2022