Guten Tag. Mein Sohn bekommt Mittag Beikost 190 Gramm. Er ist 5 Monate alt. Ansonsten trinkt er 4 Flaschen Pre mit 200 ml. Kommt also auf 800 ml Pre in 24 Stunden. Reicht dies an Flüssigkeit? Danke! Liebe Grüße Larissa
von Larissi34 am 07.09.2022, 14:18
Ja, das ist genau passend, Sie können dann ja weiter mit Beikost aufbauen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 09.09.2022