Nachtrag zu Milch ubd Gluten bei Allergieneigung?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort:)Also dürfte ich ihm ohne Bedenken mal ein Brötchen zum lutschen geben oder Spaghetti Bolognese brei füttern?:) Welche Milch eignet sich am besten?normale Vollmilch 3,5% aus dem Handel?:) Lg
von Nikki93 am 19.01.2017, 10:21
Das können Sie auf jeden Fall machen. Man kann normale Vollmilch nehmen, aber noch nicht zum Trinken, nur zum Brei anrühren. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.01.2017