Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Milch zu warm ?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Ich gebe seit kurzem meine kleine Maus des fläschen. Weil sie über den Tag nicht mehr richtig an die brust will. So jetzt war die letzte milch 38 grad. Ist es zu heiss gewesen ? Sie ist 15 Wochen alt.
Prof. Dr. med. Michael Radke
Das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Halten Sie die Milchflasche an Ihre eigene Wange. Das ist ein guter Wärmefühler.