Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Milch Menge
Steffi793
Hallo, Mein Sohn ist 10 Monate und trinkt morgens 235 ml pre, später gibt es Obst und brot und mittags kriegt er einen milch Getreide brei plus Brot. Nachmittags gibt es Obst,  abends isst er bei uns mit. Ist die Milch Menge so ok? Wie viel benötigt er dann nach dem 1. Geburtstag? Und ab wann darf er normale Milch kriegen, wir trinken H Milch 1,5%; wäre das ok?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
200 ml Milch reichen dann vollkommen, mit normaler Familienkost. Der Fettgehalt ist nicht so wichtig. Gruss S. Wirth