Guten morgen und zwar hab ich eine Frage bezüglich dem Milupa calo plus,haben sie damit Erfahrung ? Mein Sohn ist 6 Monate ( geburtsgewicht 3050 und 52 cm,Entlassung 2900) nimmt sehr schlecht zu,ein schlechter Esser ist er auch noch .will bis jetzt auch kein Brei ,jetzt hab ich eine Broschüre gelesen von dem oben genannten Produkt, kann man seine Milch ohne bedenken damit anreichern ?er ist relativ groß von 70 cm,wiegt aber nur 6700 gramm
von pinklady88 am 09.12.2013, 10:02
Säuglinge sollen mit 5 Monaten ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Ihr Kind wiegt jetzt 6700 g und liegt damit genau in der Norm. Die Nahrung anzureichern, ist nicht nötig, mästen Sie Ihr Kind nicht. Mit dem Brei haben Sie am besten noch etwas Geduld.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 09.12.2013