Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Milch andicken
Vanessa16
Hallo und danke für die rasche Antwort. Nein so viel ist es nicht, hab mich wohl vertan ... Ich hab immer eine gesamt tagesmenge von 810ml bis höchstens 1100ml. Aber über 1000 liegt sie nur alle paar Tage. Meist ist sie um 900 rum +/- 50 Und an Beikost hat sie leider noch garkein Interesse. Fütter ich ihr zu viel??
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Nein, die Menge ist in Ordnung. Das Interesse an Beikost wird sicher kommen, versuchen Sie es geduldig immer wieder mit kleinen Mengen. Gruss S. Wirth