Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Darf er schon normale milch?
Laura03
Hallo, mein baby ist 9 monate und isst seit knapp 1 monat jetzt beikost. Wir praktizieren blw da er brei verweigert. Er isst gut alle mahlzeiten mit und wird abends und nachts nach bedarf gestillt. In der regel zwischen 2&5 mal. Nun zu meiner frage: darf er früh 1 becher normale milch? Er möchte gerne, greift immer nach der tasse. Bis jetzt gab es immer abgepumpte mumi die er seit tagen aus der tasse zum frühstück verweigert.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Er kann jede Art von Säuglingsmiclh bekommen; Vollmilch wird ab dem vollendeten ersten Lebensjahr empfohlen. Gruss S. Wirth