Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Beba ha 1
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
melanie84
Hallo, erstmal frohes neues Jahr. Ich hatte vorgestern schon einmal geschrieben bzgl Umstellung auf Ha nahrung. Unser Sohn ist 7 Wochen und hat beba 1 bekommen. Er hat ziemlich trockene Haut und ist auch allergiegefährdet. Jetzt haben wir gestern auf beba ha1 umgestellt. Die Haut ist auch schon besser, aber er hat jetzt wieder vermehrt Blähungen. Ist das erstmal nur die Umstellung oder sollen wir eine ganz andere Milch probieren?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie sollten erst einmal 2 Wochen bei einer Milch bleiben. Wenn es dann nicht besser wird, können Sie auch eine andere HA-Nahrung ausprobieren. Gruss S. Wirth