Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Baby Milch
Paulismami90
Mein Sohn ist 13 Monate, wir sind dabei langsam abzustillen, er bekommt früh die Brust und abends, aber nicht weil er danach verlangt sondern damit ich keinen Milchstrau bekomme. Nachts trinkt er mal Wasser mal reicht nur schuckeln. Meine Frage ist, ob ich ihn tagsüber pre Milch oder h-Milch anbieten sollte, er ist am Tisch mit und seitdem er die Brust nicht so oft bekommt, isst er richtig gut. Danke Ihnen im Voraus und einen schönen Abend
Prof. Dr. med. Michael Radke
Ihr Kind ist kein Säugling mehr. Das Stillen ist daher nicht mehr zwingend erforderlich. Sie können normale Milch aus dem Supermarkt geben.