Hallo, meine Tochter wird jetzt ein Jahr alt und ich wollte fragen, ab wann sie Erbsen und Mais essen darf ? Besteht erhöhte Verschluckungsgefahr ? Sie hat vier Zähne … Liebe Grüße Lilly
von Lilly146 am 01.06.2023, 08:22
Sie kann es essen, sind sind ja weichgekocht. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 02.06.2023