Ab wann darf einem Baby zb.1,5%ige (Normale) Milch im brei dazugefüttert werden?
Prof. Dr. med. Michael Radke Frage an Prof. Dr. med. Michael Radke Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
Es giebt fiele Grießbreie und auch Kochrezepte in denen für Babys ab dem 4. Monat Normale Milch verwendet wird. Was sagen Sie dazu?
Mitglied inaktiv - 27.02.2012, 15:31
Ich empfehle Säuglingsmilchnahrung zur Breiherstellung oder die fertige Gläschenkost. Unbehandelte (normale) Milch ist für Babys nicht gut geeignet, verwenden Sie besser Babymilch.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 27.02.2012