Frage: wundsein!!!!

Schönen guten Tag, mein kleines ist jetzt 3 Monate und ich hab seid ich sie aus dem Kkh bekommen hab,das Problem das sie am Hals in den Falten sehr oft fast immer wund ist.manchmal ist es nur rot manchmal aber auch etwas schlimmer.Ich habe Angst das es mal offen werden könnte,oder man sagen könnte das ich mein Kind vernachlässige.Ich bade sie fast täglich desöfteren auch Kamilienbad dann lass ich es trocknen und creme es mit bepanthencreme ein.Vielleicht können Sie mir einen Tip geben? Mit freundlichen Grüßen

Katrin Simon
Liebe Sunshine, statt zu baden oder die Falten mit Wasser zu reinigen, nehmen Sie nun einfach Öl. Dies kann ein normales Olivenöl aus Ihrem Haushalt sein. Geben Sie 2x am Tag das Öl auf einen Wattepad oder ein Zellstofftuch und reinigen die Falten gut aus. So werden Fusseln prima entfernt. Wenn das Öl etwas eingezogen ist, dann geben Sie ganz dünn eine Wundschutzcreme z.B. mit Zink auf die geröteten Haustellen. Nasse Haut nach dem Bad muss unbedingt!!! ganz ganz sorgfältig abgetrocknet werden. Tupfen Sie die Haut vorsichtig trocken, dann die von mir beschriebene Pflege anwenden. Wenn keine Besserung eintritt, dann melden Sie sich noch einmal! Viele Grüße von Katrin