Frage: Welche Windeln

Hallo Ihr Lieben, mein Baby ist auf dem Weg, und ich bin dabei, alles vorzubereiten. Aber woher soll ich wissen, welche Windeln ich kaufen muß? Bitte, bitte, TippS!!! Danke, Kiki

Katrin Simon
Liebe Kiki, viele Windel daheim zu haben ist schon mal echt vorteilhaft s. Sammy und Daniela. Aber- welche Marke? Um sich möglichst objektiv beraten zu lassen bietet die Verbraucherzentrale oft ein großes Spektrum an Produkttestungen an. Ich glaube sogar, daß ein Extraheft Baby und Kleinkind verfaßt ist, wo allerhand Produkte aufgeführt sind. Bitte nachfragen; kostet allerdings manchmal etwas Geld. Ich persönlich habe auch mit der Marke Pampers sehr gute Erfahrung gemacht.... Dennoch muß teuer, denn das sind Pampers!, nicht gleich total gut sein. Sie können genauso gut auch mit einer anderen Sorte starten. Merken Sie aber, daß Ihr Baby irgendwie auf die Windel zu reagieren scheint; absetzen. Wichtig, der Po sollte beim nächsten Wickelgang so trocken wie möglich sein, trotz Nässe in der Windel. Eine schöne Vorbereitungszeit noch wünscht Ihnen Katrin