Frage: was nachts anziehen?

Hallo, meine kleine Maus sollte am wochenende in ihrem neuen bettchen schlafen, aber da ich mir noch zu unsicher bin was ich ihr anziehen soll, habe ich noch gewartet. Ich wollte ihr gerne einen Pucksack anziehen nun meine frage ab welcher Temperatur einen Winter pucksack? und das wichtigste was soll ich ihr oben rum anziehen einen Nicki pulli (80% Baumwolle und 20% Polyester ) oder eher ein langärmliges T-Shirt (100% Baumwolle)? LG Michaela
Mitglied inaktiv - 24.11.2003, 10:21

Antwort auf: was nachts anziehen?
Liebe Michaela, das Wochenende ist nun schon vorbei... Vielleicht, haben Sie ja die erste Erfahrung hinter sich? Der Winterpucksack ist jetzt schon möglich, da die Beinchen ja nackt darin liegen sollen. Als Oberteil ziehen Sie einen langärmligen Body an und ein Baumwollpulli. Je nachdem wie kühl der Raum ist, je kühler, desto wärmer obenherum, sollten Sie einen dickeren angerauten Baumwollpulli wählen. Nachtwäsche mit Polyesteranteil ist nicht empfehlenswert. Machen Sie zwischendurch den Nackentest. Der Nacken sollte sich lauwarm anfühlen. Dann ist die Kleidung o.k. Eine angenehme Nachtruhe wünscht Katrin