Frage: Urlaub

pietschi-baby
Hallo Frau Simon, unsere Tochter ist, wenn wir in den Urlaub fliegen 2 Jahre alt. Was sollten wir bedenken, für den Flug und den Urlaub?? Wir fliegen auf die Kanaren in einen Hotelanlage. Vielen Dank

Katrin Simon
Liebe Pietschi-Baby, stöbern Sie hier im Forum einmal mit dem Stichwort "Urlaub". Sie erhalten viele viele gute praktische Tipps. Was Sie jetzt bitte prüfen sollten, ob der Impfstatuts vollständig ist; also altersgerecht. Und ob man u.U. alle möglichen kindangepassten Utensilien im Hotel vorbestellt hat, einschließlich eines Kindersitzes im Auto bzw. ob Sie diesen mitnehmen von daheim und der dann als Gepäckstück extra verpackt, bezahlt .... werden muss. Neben dem, dass das Klima ( neidisch****) unglaublich gut ist auf den Kanaren, ist auch die medizinische Versorgung optimal dort. Bitte nochmals kurz schreiben, wenn Sie nicht fündig werden auf Ihre Fragen!! Viele Grüße von Katrin