Frage: Urlaub mit Baby

Kolloides
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Schwimmbad Besuchs mit einem Baby. In zwei Wochen wollen mein Mann, die Kinder und ich in den Urlaub in einen großen Ferienpark. Meine Tochter ist dann 10 Wochen alt. Nun mache ich mir Gedanken da es dort viele Attraktionen und Angebote gibt u.a. ein Schwimmbad. Dies werden wir sicher besuchen. Mit ins Wasser würde ich meine kleine nicht nehmen sondern nur so mit auf die Liege z.B. Meinen sie das ist ok wegen der Luft im Schwimmbad bzw. dem Lärm? Und was ziehe ich ihr dann an? Was sollte ich beachten? Da ich sicher auch ins Wasser gehen werde wie verhält es sich danach mit dem stillen? Die Brust vorher dann vom Chlorwasser abwaschen? Zudem gibt es dort z.B. Indoorspielplätze. Meinen sie ich mute meiner zehn Wochen alten Tochter , in der Trage oder im Kinderwagen da zu viel zu oder mache ich mir einfach zu viel Gedanken? Zudem ist sie ja auch noch nicht geimpft. Danke für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Katrin Simon
Liebe Kolloides, der Urlaub steht bevor- wie schön :)). Und so, wie Sie das Handling mit Ihrer kleinen planen, denke ich, dass es Ihrer kleinen nicht zuviel werden wird bzw. sie immer Möglichkeit hat, sich abzuschirmen und zu schlafen. Ich denke, dass eine Windel und ein Kurzarmbody als Kleidung reichen werden. Andernfalls können Sie bei zu viel Wärme der kleinen erfrischende Pulsabwaschungen machen. Einfach die Hand- und Fußpulse mit kühlem Leitungswasser abwaschen. Und ja, die Brust vor dem Trinken mit etwas klarem Wasser säubern, bevor Sie anlegen. Dies kann u.U. wegen der Wärme etwas häufiger als gewöhnlich sein, um den Durst zu löschen. Vllt. gibt es sogar einen Stillrückzug oder Sie nehmen Sie diese Phasen wahr, um der kleinen etwas Pause zu gönnen. Wenn Sie spüren, dass Ihre Tochter abens sehr schlecht einschläft oder aber schon tagsüber unruhig ist, dann braucht sie ggf eine Auszeit von Wärme und dem Trubel im Schiwmmbad. Aber da können Sie flexibel reagieren und schauen, was Ihre Tochter " sagt" :)). Liebe Grüße von Katrin