Frage: Urlaub

Schamine
Hallo Katrin, wir fliegen in 10 Tagen in den Urlaub... Mallorca .. Mein Sohn 16 Monate trinkt noch gerne ab und an mal seine Milchflasche.. Nun stellt sich mir die Frage kann ich in Spanien diese Flasche mit Leitungswasser spülen? Gibt es sonst noch was zu beachten?? Uv Kleidung und Sonnenmilch haben wir ... Zur Mittagszeit im Zimmmer bleiben.. Kann er alles vom Buffet mitessen? Danke und LG

Katrin Simon
Liebe Schamine, ja, die Flasche kann mit Leitungswasser ausgespült werden. Aber bitte kein Leitungswasser anbieten. Eine gute Notfallapotheke einpacken und ggf. ein paar fertige Kindermenüs und Snacks, damit man im Notfall der Essensverweigerung etwas parat hat oder dann, wenn man am Strand ist oder per Aufsflug unterwegs. Vom Buffett könnte der kleine Mann grundsätzlich alles mitessen. Manchmal schmeckt es durch das gereinigte Leitungswasser etwas anders. Die Öle sind nativer und manchmal schwerlicher verdaulich. Meist aber findet sich auf jedem " Kontinentalen Buffett" für Kinder immer etwas. Evt. auch vierzehn Tage das selbe :-). Einen schönen Urlaub wünscht Katrin