Frage: Umzug

missy5555
Hallo habe da noch eine Frage weiss aber nicht ob sie mir da weiter helfen können...-)und zwar wir wollen bal umziehen mein sohn 16.Monate schläft nachts nicht so gut wacht nachts oft kurz auf....er schläft von anfang an bei uns im Zimmer aber im eigenen Bett wollte wissen er würde sein eigenes Zimmer bekommen in der neuen Wohnung weiss aber nicht ob ich ich gleich ins neue Zimmer legen soll oder soll er sich lieber erst einmal an die neue Wohnung gewöhnen und lieber bei uns weiterhin schlafen lassen...haben sie mir evtl ein tip..???Danke

Katrin Simon
Liebe missy, entschuldigen Sie die verspätete Antwort.... Da ein Umzug als solches schon eine sehr grosse Aufregung und Anspannung für alle bedeutet und Ihr Sohn natürlich auch merkt, dass Sie eigentlich mehr im Umzugsgeschehen als bei Ihrem Sohn sein können, wird der kleine Mann nachts ganz sicher nach Ihnen rufen! Daher mein Tipp, ohne natürlich Ihren Sohn zu kennen, lassen Sie ihn bei sich schlafen. Vielleicht will er sogar noch zu Ihnen ins Elternbett krabbeln... Kommen Sie an und tanken erst einmal wieder Kraft und dann kann Ihr kleiner in sein Zimmer einziehen. Viele Grüße von Katrin