Frage: schreien

hallo, ich habe einen 8 wochen alten sohn.nachts schläft er so immer 5 stunden und ist auch ganz ruhig.aber immer wenn er morgens aufsteht und gegessen hat so um 8 uhr schläft er kaum noch,er meckert immer rum und weint oft.weiss nicht warum er weint.er ist trocken,sauber,satt usw.das geht manchmal ein paar stunden so,erst ist er für ne halbe stunde ruhig und dann fängt er wieder an.aber abends ab 17 uhr ist alles wieder ok.woran kann das liegen??

Katrin Simon
Liebe Sandra, Ihr Sohnemann ist schon in einem Alter, wo er anfängt sich eine Beschäftigung einzufordern. Da er nach dem Aufstehen so " nöckelig" ist, scheint er ein Morgenmuffel zu sein. Versuchen Sie ihn langsam und ruhig in den Tag zu bringen. Evt. eine Babymassage am Morgen, noch ein bißchen mit Mama im Bett kuscheln oder tragen Sie ihn vor dem Bauch in einem Tuch. Dann ist er bei Ihnen, kann Ihre Wärme spüren und bekommt gleichzeitig alles um ihn herum mit. Versuchen Sie es! Ansonsten bis bald, viele Grüße von Katrin