Frage: Schlafprobleme Fortsetzung

Irimama
Liebe Katrin, ich hatte Ihnen am 23.5. noch geantwortet zu der Thematik Einschlafprobleme ( wobei es eher Schlafprobleme sind). Haben Sie noch Tipps, mache ich irgendwas verkehrt?? Heute Nacht hat er um 2 nicht mehr geschlafen. Ich bin dann aufgestanden :-(. Habe bislang immer den Kaffee weggelassen, aber ohne geht es jetzt nicht mehr:-(. Um 4 hat er wieder geschlafen bis 5. tagsüber hat er einfach einen tollen Rhythmus und nachts war es auch immer gut. Die zwei zähnchen schimmern schon durch und er kratzt sich so oft wach (neurodermitis ) Leider geht es seit Mitte April, dass ich kaum mehr als 2 Stunden schlafe.... Was könnte ich noch probieren???? Liebe Grüße und danke:-)

Katrin Simon
Liebe Irimama, Sie machen alles richtig!!!! Der Juckreiz kann tatsächlich die Ursache sein; selbst wenn die Haut nicht offensichtlich stark betroffen ist.. Bitte befragen Sie Ihren Kinderararzt nach einem juckreizstillendem Mittel z.B Fenistil Tropfen.... Dann kann wirklich auch geschaut werden, ob der Juckreiz wirklich der Grund des Aufwachens ist oder es einen anderen gibt. Ausserdem hat die Firma Heel zwei Präparate im Verkauf, die Sie testen könnten; Globulis bei juckender Haut, als auch Globulis gegen Schlafstörungen. Die Apotheke berät Sie sicher gerne weiter. Bis bald und liebe Grüße von Katrin !