Frage: rückenlage .......

auch okay wenn kind spuckt? woher bekomm ich molke zum baden günstig? mit nassen waschlappen über haare, reicht das`? Tochter 9 wochen.

Antwort auf: rückenlage .......

Liebe Sabine, prinzipiell wird auch die Rückenlage beim Spucken empfohlen ( www.schlafumgebung.de).Ich persönlich! rate Ihnen aber eine leichte Rücken- Seitenlage mit einer Handtuchrolle zu gestalten. So können Milchreste seitlich hinauslaufen... Molke gibts z.B. unter www.mertina.de zu kaufen. Oder auch in gut sortierten Drogerieketten. Die Haarpflege, wie von Ihnen beschrieben, ist o.k. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 13.10.2003