Frage: nochmal kindersitz??

Hallo ich nochmal mit einer neuen Frage.-)leider haben wir nicht soviel platz beide sitze mit zu nehmen...mir geht es darum wo der kleine am bequemsten sitzen und liegen kann wegen der langen autofahrt werden auf jeden Fall öfters Pausen machen...sicher ist doch eher der Maxi Cosi nur kann er irgendwelche Schäden nehmen wenn er zu lange in dem Maxi Cosi sitz???Wirbelsäule evtl..???Sorry das ich nochmal nachfrage...:-)DANKE Können sie mir evtl einen guten sicheren sitz empfehelen-...??

Antwort auf: nochmal kindersitz??
Liebe missy, o.k., dann bevorzugen Sie den Maxi Cosi und fahren los. Machen Sie ausreichend Pausen; nutzen Sie Schlafenszeiten, um durchzudüsen und Quengelphasen, um Pausen zu machen. Mein Tipp: eine Picknickdecke im Gepäck und wenn möglich eine Krabbel,- Roll,- Streckeinheit während der Pause. Die Wirbelsäule Ihres Babys wird von einer langen Autofahrt keinen Schaden nehmen!! Seien Sie unbesorgt. Eine Sitzempfehlung erhalten Sie über Stiftung Warentest oder vom ADAC. Und- fragen Sie so oft nach, wie Sie möchten :-)!!! Viele Grüße von Katrin Bis bald und/oder einen schönen Urlaub!!