Frage: muss ich extra milch mitnehmen von hier

gehen im juni ja eine woche nach mallorca ..meine tochter 20 monate liebt ihre tasse milch am morgen und abend...muss ich diese milch nun von hier mitnehmen oder kann ich mich drauf verlassen dass es in spanien auch gute milch gibt wie bei uns und vorallem auch in hotels..was empfiehlst du??

Katrin Simon
Liebe Shaienne, die Verpflegung wird ganz sicher genauso gut sein wie hier; auch die Milch. Leider kann ich natürlich nicht sagen, welchen Fettanteil die angebotene Milch auf dem Büffet im Hotel hat. Aber eines ist klar; ob es H- Milch ist oder frische Milch ist egal. GGf. können Sie in der Küche des Hotels eine 3,5 bzw. 3,8% Milch lagern lassen. Für die Ankunft etc. nehmen Sie ggf. einen Liter mit; so können Sie alles in Ruhe angehen lassen. Die Supermärkte auf Mallorca sind absolut gut ausgestattet. Viele Grüße von Katrin