Frage: Mein kleiner schläft seit einer Woche sehr unruhig?

Lule17
Mein kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und seit einer guten Woche schläft er schlecht ein und ist morgen noch im schlafe sehr weinerlich und strampeln mit arm und Bein wenn ich ihn dann zu uns Bett hole hört etwas auf soll lang ich in den Schnuller halte . Das macht er bis neun uhr mehr Mals bitte ich ihn Milch an die nimmt er nur selt an. Wir waren beim Chiropraktiker weil er nur geschriene hat der hat fest gestellt das er eine Blockade hat in hws2 hat die auch gelöst . Meine Frage kann das weh tun oder ist das jetzt ein Schub was mein kleiner hat abends haben wir sein Rhythmus ein baden massieren und gut nachtgeschicht ! Bin langsam Rat los da er auch so Eigensinn bei trinken ist mal 120 mal 90 dann wieder nur40,50,70 und seltener 150ml sonst wenn er wach ist lacht er und ist ganz lieb aber es fällt mir auf das er sich gern hochziehen will und sitzt ist das normal wenn das nicht mit ihm machen Wein er

Katrin Simon
Liebe Lule, eine Therapie beim Osteopathen kann sehr viel bewirken und eine Unruhephase hinter sich herziehen. Denn- hat man die Blockade gelöst, so muss sich im Grunde alles neu einmanövrieren. Schmerzen treten i.d.R. nicht auf, aber ein ungwohntes Körpergefühl, was zu Unruhe führen kann. Ausserdem befindet sich Ihr Sohn in einem Wachstumsschub und trinkt oft? und unregelmässig. Das ist ganz typisch für ein Kind in dieser Phase. Andernfalls versuchen Sie Ihrem Sohn wirklich nur nach eindringlichem Einfordern und ggf. einer Phase der Überbrückung zu füttern. Ich denke, dass er dann eine größere Menge zu sich nimmt. Liebe Grüße von Katrin P.S: als guter Begleiter für das Erste Lebensjahr ist das Buch " oh je, ich wachse!" von Remo Lago zu empfehlen.