Frage: Kleidung im Frühling

ich bin mir einfach ziemlich unsicher was ich der kleinen alles anziehen soll für draussen jetzt wenn es z.b über 20 grad warm ist...braucht sie noch eine Kopfbedeckung wegen den Ohren...oder kann man diese jetzt ruhig weglassen??? ausserdem frage ich mich immer anhand von was orientiere ich mich ob ich ihr eine jacke anziehen soll oder nicht dann noch wegen der Nacht...kann ich im sommer in der nacht die kleine nur in den windeln in den schlafsack stecken
Mitglied inaktiv - 01.04.2004, 08:48

Antwort auf: Kleidung im Frühling
Liebe Lana, noch ist eine Kopfbedeckung sehr sinnvoll. Oftmals ist der Temperaturunterschied zw. Sonne und Schatten noch recht hoch und es weht desöftereren ein noch kühler Wind. Prinzipiell können Sie die Kleidungsstärke an Ihrer eigenen orientieren. Beachten Sie aber, dass Ihr Kind u.U. noch im Wagen liegt bzw. sich nicht sehr bewegt. Decken Sie es entprechend zu. Im Sommer können Sie Ihr Kind nur mit Windeln in den Schlafsack legen. Dazu sollte die Raumtemperatur entsprechend warm sein... Ansonsten ist auch ein Kurzarmbody über der Windel im Schlafsack o.k. Viele Grüße von Katrin