Frage: kinderwagen

hallo hab mal wieder eine frage, unser leon 2, sitzt ja manchmal noch im kinderwagen, aber die fussäcke sind zu klein. wie kann ich ihn trotzdem warm einpacken außer decke? danke

Katrin Simon
Liebe Kathi, es gibt z.B. einen super Fussack von Odenwälder ( oder auch anderen Firmen), wo man das untere Fußteil entfernen kann und das Kind obenherum schön kuschelig warm einpackt. Vorteil: mit Dreck- oder Schneeschuhen muss man das Kind nicht ganz hinein legen, weil sich der Fusssack selbst mit einem Reißverschluss öffnen und schliessen lässt. Der Sack ist ausserdem wasserabweisend und fleecegefüttert. Andernfalls eignet sich auf jeden Fall ein kuscheliges Schaffell und darüber eben doch eine warme Decke. Leon muss dann eben warm angezogen werden, was bei Laufkindern i.d.R. ja eh der Fall ist. Viele Grüße von Katrin