Frage: kälte

hallöchen, woltle nur mal kurz fragen, welche creme man für die kleinen würmer im gesicht nehmen kann, bei dieser kälte, bei ca. -10 grad oder sollte man bei so einer kälte nicht nach draussen gehen? emily ist 14 monate?? liebe grüsse gabi

Katrin Simon
Hallo liebe Gabi und liebe Tinchen, Gesichtschutz muß unbedingt sein. Nehmt da die Cremes, die Ihr bisher auch verwendet habt und die Eure Kinder gut vertragen haben. Wichtig für eine Wintercreme: der Fettbestandteil sollte so hoch wie möglich sein. Dafür eignen sich die speziellen Wind- und Wettercremes jeder Babyfirma, Linola- Fett, Panthenol, Kaufmanns Kindercreme usw. Leider hilft nur ausprobieren... Wichtig und gut auch eine fettreiche Lippenpflege. Der Aufenthalt draussen sollte max. 1 Stunde betragen in entsprechender Ausrüstung. Na dann, viel Spaß beim Spazierengehen. MLG Katrin