Frage: Fragen zum Schreien u Körpertemperatur

Hallo, ich hab jetzt alle Foren mal durchgeguckt weiß aber nicht genau in welchem ich meine Fragen zur richtigen Körpertemperatur meiner Kleinen und zum Schreien stellen kann ( sie schreit seit 2-3 Tagen immer schlimmer wenn´s ans schlafen geht u sie hundemüde ist). Vielen Dank für ANtworten LG Sandra

Katrin Simon
Liebe Sandra, welche Frage haben Sie zur Körpertemperatur? Und wie alt ist Ihr Baby? Viele Kinder, die sich einem Entwicklungsschub befinden können abends keine Ruhe zum Einschlafen finden. Sie verarbeiten all ihre Eindrücke und sind total aufgewühlt. Wichtig: führen Sie ein immer wiederkehrendes Ritual am ABend ein. Eine Massage, gemeinsam das Fenster verdunkeln, einen Schlafanzug anziehen, noch ein Kuschelstillen, ein Lied singen, die Spieluhr aufziehen... All diese Dinge geben klare Impulse für Ihr Baby, so dass es versteht es geht ins Bett. GGf.wird es Zeit brauchen, um zur Ruhe zur kommen. Lassen Sie möglichst aufregende Tagesereignisse schon am Nachmittag ausklingen und den Abend beschaulich gestalten. Die Massage mit Lavendelöl kann einschläfernd wirken. Die Beruhigung des Babys hängt von seinem Alter ab... Viele Grüße von Katrin. Bitte schreiben Sie noch einmal, wenn eine Nachfrage besteht.