Frage: Extem Wund im Po-Bereich

Hallo ich hatte bsiher bei meine Tochter 18Mon noch nie Probleme was das Wundsein angeht. mal ganz leicht, aber noch nie so extrem wie jetzt. Ich vermute es liegt daran das nach so kurzer Zeit zuerst die 1. Backenzähne und jetzt die Eckzähne durchkommen. Nur leider kann ich soviel cremen wie ich will, das hilft fast gar nicht. Können sie mir da eine Salbe empfehlen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. MFG Katja

Katrin Simon
Liebe Katja, es wurden Cremes genannt, die auch von mir favorisiert werden. Aber, bei solch einem wunden Po bedarf es noch zusätliche Pflege. Bitte verzichten Sie auf Feuchttücher und reingigen den Po mit schwarzem starken Tee. Der muß immer eintrocknen, anschließend die Creme auftragen. So oft es geht lassen Sie die kleine unten ohne herumlaufen. So kann der wunde Po schön abtrocknen. Auch können Sie eine Heilerdekur machen. Einfach LUVOS Heilerde für die äusserliche Anwendung als Brei anrühren; ggf. angewärmtes Wasser verwenden, und auf den Po auftragen. Die Masse trocknet ein. Eine Windel umlegen. Beim nächsten Wickeln wird die Erde dann abgewaschen. Sinn der Prozedur, als auch beim Tee; die Haut wird gegerbt. Ich hoffe, Sie haben Erfolg. Viele Grüße von Katrin