Frage: Baby 8 Monate schreien und schlafen

Nam_1234
Hallo, meine 8 Monat alte Tochter schreit seit Geburt an sehr viel, untertags. Ich mache mir solangsam Sorgen, sie sollte spielen, lachen und die Welt entdecken. Bitte nicht falsch verstehen weinen gehört dazu, und ist bestimmt in Ordnung. Aber wenn das weinen und schreien alle 10 Minuten ist, ist es dich auffällig. Außerdem schläft sie seit Geburt an sehr schlecht. Früher war sie jede stunde wach, unter 5 Flaschen ging nichts. Jetzt sind wir bei 3 Flaschen und min. 5 mal wach. Am Tag isst sie Beikost und dass sehr gut. Morgens eine Flasche und Abends. Ich würde mich freuen zu hören ob es anderen auch so geht, und wie euer Tagesablauf aussieht. Ich hoffe Frau Simon, dass Sie mir ein paar Infos und Ratschläge geben könnten. Vielen Dank für Ihre Zeit.

Katrin Simon
Liebe Nam Sie spüren, dass Ihre Tochter sich "anders" verhält, als Sie bei anderen Kindern beobachten oder generell von anderen Kindern kennen. Ihre Beobachtung des häufigen Schreiens ist sehr wichtig! Wenn eine Mutter beschreibt, dass Ihr Baby von Anfang an weint und schlecht schläft, so frage ich immer nach der Qualität der Schwangerschaft und Geburt. Wie war sie? Gab es Stress, Komplikationen, war die Geburt sehr lange, wurde operativ eingegriffen, war es eine Bauchgeburt/ Sectio, wie war das Bonding? Diese Fragen und die Antworten darauf geben meistens schon einen Hinweis für einen weiteren Weg. Haben Sie schon eine Unterstützung in Anspruch genommen? Wie war es bei Ihnen und Ihrer Kleinen? Liebe Grüße von Katrin