Schnuller abgewöhnen

Antwort in der Beratung Erziehung

Hallo,

bei uns kam die "Schnullermaus"!
Da gibt's auch ein tolles Buch dazu:
http://www.amazon.de/Klaus-Schnullermaus-Birgit-Hörner/dp/3945711010/

Klaus die Maus stibitzt einen Schnuller nach dem anderen, und der
allerletzte Schnuller wird gegen ein Geschenk eingetauscht. So ist es ein langsames Abgewöhnen. Hat bei meinem Sohn (2,5) toll geklappt!

Liebe Grüße,
Nadine

von Nadine888 am 02.03.2015, 15:20 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr