Sylvia Ubbens

Schlafrythmus nach krankheit

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Sehr geehrtes Team!

Ich war mit meine tochter ( sie ist 4 jahre) freitag auf samstag im krankenhaus, da sie ab 19.00 uhr freitags gefüllte 20x erbrochen hat. Durften dan aber am samstag vormittag wieder heim.war ein magen darm virus. Sie ist auch jetzt wieder völlig gesund, lasse sie aber vorsichtshalber bis mittwoch vom kindergarten zuhause.
Mein problem: sie schlaft mir seitdem sehr unruhig und wird nachts durch weinen und quängeln munter. Normalerweise schlief sie durch oder wenn sie mal munter wurde schlief sie gleich weiter.

Was kan ich tun das sie ihren gewohnten rythmus wieder hat? Ich bin alleinerziehend und hab auch selbst nur ein kleines bett. Daher halte ich es zusammen im bett auch fast nicht aus (bin dan die halbe nacht munter).
Würde mich über Ihre antwort bzw hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jasmin

von jasmin1991 am 03.03.2015, 06:43 Uhr

Antwort auf:

Schlafrythmus nach krankheit

Liebe Jasmin,

auch wenn Ihre Tochter nicht mehr erbricht und der Virus augenscheinlich abgeklungen ist, so heißt das nicht, dass Ihre Tochter schon wieder völlig genesen ist. Oft wirken Krankheiten noch ein kleines Weilchen nach. Haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Sicherlich wird Ihre Tochter dann wieder so schlafen wie gewohnt.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 03.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr