Christiane Schuster

Flaschler-Sauger verweigern

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo! Meine Kleine verweigert das Milch-Flascherl. Sie will nicht daran saugen. Gibt es eine kleine Starthilfe, wie man sie dazu animieren kann? Schnulli mag sie auch nicht.Bin verzweifelt. Wie kann ich ihr das Flascherl angewöhen? Bin dankbar für jeden Rat!

von Matzi am 07.02.2013, 09:27 Uhr

Antwort auf:

Flaschler-Sauger verweigern

Hallo Matzi
Wie jung ist Ihre Tochter denn? Haben Sie bis jetzt gestillt, bieten Sie ihr statt der Milchflasche eine Trinklerntasse an oder füttern Sie ggf. mit einem Löffel.
Ist Ihre Tochter noch ganz jung, probieren Sie einmal eine andere Sorte Sauger aus.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 07.02.2013