Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Huhu Wochenwieger

Hallo ihr Lieben Heute fange ich mal an Ich nähere mich endlich den 70 Kilo - 70,4 waren es heute früh….. Wer weiß, vielleicht bin ich in ei...

lima77

7 Antworten


Wochenwieger

Huhu, Hier momentan 78,2 kg bei 1,75 m. Es geht was Momentan widerstehe ich tatsächlich allem süßem und das Kalorienrechnen per App hilft echt...

ichbinfrei

3 Antworten


Was habt ihr für eine Strategie zum Abnehmen?

Hi, bin neu hier. Bei mir stand vor kurzem die 8 vorne dran. Das war ein Zeichen... Ich versuche es gerade mit 14/10 fasten und der App Yazio zum K...

ichbinfrei

6 Antworten


Mittwochwieger

Guten Morgen, heute denke ich mal dran. Gestartet bin ich Januar mit 80kg. Heute 66.8kg. Ich hätte gerne wenigstens 60kg bei 160cm. Liebe Grüße ...

Lilo20

7 Antworten


Wirksame Appetitzügler?

Hallo, im Drogeriemarkt kauft meine Mutter immer Bitter Liebe Tropfen. Hat die schon mal wer probiert? Angeblich sollen die den Appetit zügeln. Ich m...

Dun-ja

4 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Hallo zusammen, also der Post ist fast schon müssig, ich mache ihn aber trotzdem auf. 8 Tage nach der ersten Impfung bin ich immer noch angeschl...

AmyBell

3 Antworten


Wochenwieger

Moin zusammen, Nein, ich habe mich nicht gewogen. Ich habe mich heute krank gemeldet, weil mir meine erste Corona Impfung doch mehr zusetzt als ged...

AmyBell

2 Antworten


Tasty Drops

Hey Hat jemand von euch Erfahrung mit den Tasty Drops von GymQueen? Wollte mir welche kaufen um sie beispielsweise bei Naturjoghurt hinzuzufügen...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wochenwieger

Ich mache mal nen Post auf. Zu spät. Zu ungenau gemessen. Aber will wollen uns ja alle am Riemen reissen und nicht nachlässig werden. Sovie...

AmyBell

5 Antworten



Wochenwieger

Hallo ihr Lieben! Na, wie schaut’s bei den Wochenwiegern aus....? Oder seid ihr gerade alle coronamüde....? Ich bin heute bei 71,5 Kilo - nach e...

lima77

4 Antworten


Kalorien Verbrauch

Ich werde immer Couch potatoeiger. Schlimm wirklich. Merke das deutlich an meiner Figur, deshalb muss ich meinen Kalorienverbrauch stark erhöhen. I...

lilly1211

13 Antworten


Schokolade Kakaoanteil

Hallo. Bin zufällig hierher geraten. Ich esse ziemlich gern Schoki (wer nicht? ). Angeblich soll ja welche mit hohem Kakaoanteil gesund sein. Schmeck...

Greli

3 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

So, ich mache mal wieder einen Wochenwieger Beitrag auf. Ich war ein paar Wochen nicht auf der Waage, aber bei mir gibts nichts neues. Gewicht ge...

AmyBell

4 Antworten


Shake Empfehlungen?

Hallo, kann mir jemand einen guten Shake als Ersatzmahlzeit empfehlen? Also der sättigt, aber auch schmeckt? Ich hab ein paar getestet, aber di...

Amix

3 Antworten


Ich komme mal zu Euch

Hallo in die Runde. Ich bin 160cm groß und wiege aktuell 70.2kg.Gestartet bin ich am 1.1.21 mit 80kg.Zu harten Zeiten hatte ich schon 90kg. Nach 3Kin...

Lilo20

4 Antworten


Hallo in die Runde!

Huhu, ich dachte ich schließe mich hier auch einmal an... Ich Versuche noch einige Kilos die ich durch meine Schwangerschaften errungen habe loszuwe...

subidu

5 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin Moin, Nach zwei Wochen mal wieder gewogen und das Ergebnis sind +0.4kg Dank zuviel Essen und Getränken an Ostern. Ich wünsche euch eine erf...

AmyBell

3 Antworten


Der harte Kern der Wochenwieger

Moin Moin Ladies, Mit Verspätung hier die Wochenwieger: 0,0 Neuigkeiten bei mir. Passt also. Mein "Dry March" läuft gut. Auch wenn die positiven...

AmyBell

6 Antworten


Invertall Fasten

Hallo ihr lieben. Kennt einer von euch Invertall Fasten diät? Ich habe es im Internet gelesen, aber ich kann nicht darauf vertrauen, da ich ein Vertr...

Mitglied inaktiv

12 Antworten