Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 5. SSW am 06.05.2011, 8:17 Uhr

Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Guten Morgen zusammen,

irgendwie mach ich mir Sorgen :-( Ich hab jetzt 3 Tage in Folge einen Test gemacht, weil ich auf ein fettes positiv warte um meiner Mutter ein Foto davon zu schicken. Vorgestern war die Linie wirklich nur zu erahnen. Gestern war sie gut sichtbar, aber immer noch leicht. Heute morgen das Gleiche. Von einer fetten Linie noch weit entfernt.

Rechnerisch bin ich nun bei 4+3, der ES war am 17. ZT. Nun bin ich am 32. ZT. Bin ich einfach zu ungeduldig oder kann da wirklich was nicht stimmen? Ich benutz schon extra Frühtests, damit es schneller ne fette Linie gibt.

Gruß chOcO

 
6 Antworten:

Re: Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Antwort von Isis77, 6. SSW am 06.05.2011, 9:15 Uhr

Hast du deine Mens bekommen?
Wenn deine Mens ausbleibt und du auch nur einen leichten Strich hast, dann sollte das Ergebnis doch positiv sein. Wie heißt es immer "ein bißchen Schwanger gibts nicht". Vielleicht ist dein Hormon noch nicht aus ausgeprägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie mach ich mir Sorgen :-(

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 06.05.2011, 9:17 Uhr

Hi,

tue mir einen gefallen und schmeiß die Frühtest in die Tonne.Ich hab die auch eine zeitlang benußt und manche haben sogar Verdunsdungslinien gezeigt.Hab auch schon gehört,das die Hersteller für Frühtests an dieser rosa Farbe der Striche sparen.Gehe in die Apotheke und hole dir einen richtigen Test von Clearblue.Du wirst sehen,der wird bestimmt fett positiv sein.Du bist rechnerisch ja etwas weiter als ich und bei mir haben ein Testamed (Schlecker) und Clearblue plus sofort positiv gezeigt.Die hatten leider keinen digitalen von Clearblue in der Apotheke.

Du machst dich mit dem testen ja total verrückt und das verunsichert dich.Es ist bestimmt alles in Ordnung mit deinem Baby.Immer positiv denken.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr könnt mich gerne erschlagen ...

Antwort von -chOcO-, 5. SSW am 06.05.2011, 11:19 Uhr

... aber nachdem ich soviel negatives im Netz über die Tests (OneStep - xbay) gelesen hab, die ich gemacht habe, bin ich kurz zum DM gestiefelt und hab mir einen von dort geholt.

Ich denke das Ergebnis ist eindeutig (definitiv kein Morgenurin) :-)

Gruß chOcO

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich gerne erschlagen ...

Antwort von Vanillle, 4. SSW am 06.05.2011, 11:31 Uhr

Na siehste,jetzt haste es schwarz auf weiss und brauchst kein Striche raten mehr.
Diese OneStep haben bei mir diese Verdunstungslinien gezeigt.Sind echt für den Müll!

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich gerne erschlagen ...

Antwort von -chOcO-, 5. SSW am 06.05.2011, 11:50 Uhr

Danke für eure Geduld. Jetzt bin ich echt erleichtert.
Die Striche auf den OneStep kamen ja sofort, daher halte ich Verdunstungslinien für unwahrscheinlich. Aber die Linien wurden auch nicht stärker (Vergleich gestern zu heute). Und angeblich reagieren die ja schon ab 10, der Test von eben erst ab 25 und der ist ja um einiges deutlicher als nur hauchzart.

Naja, auf das der Wurm auch bei mir bleiben möchte und das wir eine schöne Zeit hier erleben werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt mich gerne erschlagen ...

Antwort von Isis77, 6. SSW am 06.05.2011, 12:31 Uhr

Ja das klingt doch toll!!
Dann lass dich mal im Bus herzlich Willkommen heißen und gut anschnallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

… zumindest die ersten Sorgen. Aber während mein Sohn aus Juni 22 um mich herum tobt, durfte ich heute positiv testen (ES12) und hab gleich den Papa informiert

von Bkp_1995 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.