Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naschkätzchen am 31.01.2012, 13:34 Uhr

Blutungen

Hallöchen zusammen!
Ich bin neu hier...
Hab da mal ne Frage
Wollte eigentlich im Oktoberbus miteinsteigen, hatte aber heute morgen bisschen Blut auf dem Klopapier und dann dachte ich das wären meine Tage und dass es das wohl jetzt mit Oktober war.

Aber jetzt war ich nochmal auf der Toilette und es ist nichts da... Wisst ihr was das sein könnte?

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von be-happy am 31.01.2012, 13:47 Uhr

Huhu,
hast du den schon einen positiven Test gemacht ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Naschkätzchen am 31.01.2012, 14:06 Uhr

Habe davor einen gemacht, der war negativ. Aber das ist einer von diesen Billigtests gewesen... Weiß nicht ob ich dem "vertrauen" kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von be-happy am 31.01.2012, 15:53 Uhr

Also meine Erfahrung dazu: es spielt keine Rolle wie teuer der Test ist und zuverlässig sind sie auch. Ich selber habe 5 billig-Tests gemacht ( um wirklich sicher zu gehen ) und alle waren positiv.
Drücke trotzdem die Daumen aber steigere Dich nicht so rein, nicht das du allzu enttäuscht wirst. Spreche aus Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von meseve, 5. SSW am 31.01.2012, 17:10 Uhr

Liebes Naschkätzchen,

ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht nur eine Einnistungsblutung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Naschkätzchen am 31.01.2012, 17:19 Uhr

Dankeschön! Wir werden mal sehen. Hatte meine letzte Regel am 6.1. und die nächste müsste dann jetzt die Tage kommen, wenn sie kommt.
Das mit der Enttäuschung kenne ich, war bis zum 4. Nov schwanger, dann hat das Herz nicht mehr geschlagen (11. Woche).
Ich halte euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Erbsenmaus, 5. SSW am 31.01.2012, 21:13 Uhr

Hallo Naschkätzchen,

Auch ich drücke Dir die Daumen! Ich saß schon im März-Bus und habe da bei vielen mitbekommen, dass die Schwangerschaft trotz teils übler Blutungen intakt geblieben sind. Von daher hilft da nur abwarten und Teetrinken und Daumen drücken, das mache ich gern.

LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Hilfe Blutungen

Habe gestern abend noch am Toi Papier hellrote Blutungen bekommen. In der Einlage war noch nichts. Heute ist es immer noch so, zwar nicht viel aber kann das jetzt noch mehr werden das es zur Mens kommt? NMT wäre eigentlich Mittwoch oder Donnerstag ...

von MamaEla08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.