Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ariana.lnk, 41. SSW am 17.05.2024, 7:18 Uhr

42. Schwangerschaftswoche

Hallöchen,
Jap so geht’s mir auch. Bin heute auch bei 40+5 und allmählich kommt diese gewisse Resonanz man denkt nicht mehr bei jeden ziehen und Bauch hart werden, dass es losgehen könnte. Aber dennoch bin ich früh am morgen traurig, wenn nichts passiert ist schon komisch

Ich hatte schon eine Eipollösung, leider ohne Erfolg. Trinke mittlerweile diesen Wehentee auch nicht mehr.
ich habe Samstag noch einmal Ultraschall im Krankenhaus. Meine Hebamme hat mir einen Einlauf ans Herz gelegt. (1.5-2 Liter) sowas soll wohl natürlich die Geburt einleiten. Ich stehe den ganzen noch skeptisch gegenüber.

Ist es dein erstes Kind? Ich kann leider Kopf technisch nicht abschalten, da ich immer nur dran denke wie Kind Nummer eins dann versorgt sein wird
Naja.. es wird schon alles werden. Geduld war noch nie meine Stärke
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftswoche unklar..

Hallo Zusammen, Ich hatte am 17.09 meinen ersten Termin beim FA. Ich hatte mich schon gefreut den Herzschlag zu sehen. Bis auf einer Fruchthöhle war aber leider noch nichts zu sehen. Ich war ein wenig enttäuscht, weil laut Schwangerschaftsrechner hätte ich zu dem Zeitpunkt am ...

von NiKe1986 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Herzlich Willkommen 13. Schwangerschaftswoche

Ich habe es geschafft. Das erste Drittel ist überstanden und jetzt von ich tatsächlich schon im 4. Monat schwanger!!! Gestern haben wir es gesagt und alle haben sich total gefreut!!! Es war soooo toll:-) Wir freuen uns so sehr auf unser ...

von Mariechen1, 13. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.