Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Specht21, 42. SSW am 17.05.2024, 7:07 Uhr

42. Schwangerschaftswoche

Hey :)
Ich war tatsächlich eigentlich auch die meiste Zeit nur Stille mitleserin und dachte ich muss jetzt doch mal schreiben. Auch, weil es anderen vielleicht Mut machen könnte (sollte es dann doch noch eines Tages losgehen ). Das hört sich ganz schön unangenehm an mit deinen Symphysenschmerzen & dem Juckreiz. Die Symphyse ärgert mich auch schon seit ein paar Wochen, aber noch halbwegs aushaltbsr. Dafür kämpfe ich mit Migräne, die wohl hauptsächlich durch den Hormonstand ausgelöst wird. Dennoch hoffe ich, dass wir keine richtige Einleitung brauchen. Das Krankenhaus würde gerne Standardmäßig heute Einleiten, wir probieren es aber erst nochmal mit einer Eipollösung. Eigentlich möchte ich dem kleinen bis ET+14 Zeit geben, wenn sonst alles in Ordnung ist, bevor er medikamentös rausgeworfen wird. Aber jetzt schauen wir einfach mal, wie sich alles weiterentwickelt. Am Samstag sind wir zum Ultraschall in der Klinik, um die Versorgung checken zu lassen.
Das mit dem Wehencocktail klingt auf jeden Fall spannend! Bin gespannt und drücke dir die Daumen, dass das als sanfter anstupser reicht & du wieder eine wunderschöne Geburt erleben darfst! :) Du kannst ja mal berichten, wie es bei euch weiter geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftswoche unklar..

Hallo Zusammen, Ich hatte am 17.09 meinen ersten Termin beim FA. Ich hatte mich schon gefreut den Herzschlag zu sehen. Bis auf einer Fruchthöhle war aber leider noch nichts zu sehen. Ich war ein wenig enttäuscht, weil laut Schwangerschaftsrechner hätte ich zu dem Zeitpunkt am ...

von NiKe1986 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Herzlich Willkommen 13. Schwangerschaftswoche

Ich habe es geschafft. Das erste Drittel ist überstanden und jetzt von ich tatsächlich schon im 4. Monat schwanger!!! Gestern haben wir es gesagt und alle haben sich total gefreut!!! Es war soooo toll:-) Wir freuen uns so sehr auf unser ...

von Mariechen1, 13. SSW 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftswoche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.