April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KatharinaY  am 15.05.2024, 21:59 Uhr

Wie gehts euch so?

Huhu, unsere kleine Suna ist nun fünf Wochen alt und man merkt ihr den ersten Schub schon an, aber sie steckt ihn doch relativ entspannt weg. Sie ist schon ein wenig unzufrieden und will viel nuckeln, gleichzeitig ist sie auf einmal total aufmerksam und guckt ganz interessiert vor sich hin. Leider hat sie eine leichte Hüftdysplasie, da sie ja bis zur Geburt in Beckenendlage war. Das wurde bei der U2 schon geschallt und hat sich nun bei der U3 nicht viel gebessert gehabt, obwohl wir sie immer breit gewickelt und viel getragen haben. Nächste Woche haben wir einen Termin beim Orthopäden und ich fürchte, dass es auf eine Hüftschiene rauslaufen wird . Aber anderseits ist das natürlich besser als spätere Hüftprobleme.

Freue mich auch wahnsinnig über die kleine Maus und auch, dass es mit dem großen Bruder bisher so gut klappt. Mein Mann hat fast ein halbes Jahr Elternzeit und obwohl das finanziell schon wehtut, ist die Zeit für uns unglaublich wertvoll und wir genießen jeden Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.